,
Kraftquelle Engelshof

Search

Der Atem der Bäume schenkt uns das Lebens

Roswitha Bloch (1957) dt. Lyrikerin

AB IN DEN WALD

Aktueller als zu Corona-Zeiten kann ich gar nicht über dieses Thema schreiben. Noch nie sah ich so viele Menschen im Wald.

Nach Corona werde ich nicht mehr so ausführlich über die Wohltat und das gute Gefühl, das uns der Besuch im Wald beschert, berichten müssen. Wenn um uns herum alles zusammen zu brechen droht, die Natur fängt uns immer auf.

Lasst uns gemeinsam von mir als besonders kraftvolle Routen gefundene Wege gehen.

Jeder Waldgang hat sein eigenes Thema. Die Veranstaltungstermine und -orte werde ich rechtzeitig bekannt geben.

TAGESSEMINAR

Bäume gegen STRESS....oder was macht die Tanne mit mir?

  • Wie kannst du die Bäume nutzen, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen?
  • Kann mir eine bestimmte Baumart dabei helfen, mein Selbstwertgefühl wieder zurück zu holen?
  • Was können wir vom System Wald für unser menschliches Zusammenleben lernen?
  • Was ist ein Terpen-Cocktail?
  • Stille ertragen, wie geht das?

So viele Fragen …..eine Antwort.

Therapieraum WALD...hier werden nach und nach alle UNKLARHEITEN bereinigt.

An diesem Tag erhältst du von mir deinen kleinen Werkzeugkoffer für deine nächsten Alleingänge im Wald. Du wirst ab jetzt diesen Naturraum mit anderen Augen erblicken.

VORTRÄGE

Ich berichte gerne über meine Bäume, erzähle Geschichten dazu, versuche die Vorurteile über Mystik und Esotherik zu nehmen,wenn ich über Geomantie spreche.

Gern komme ich zu Ihnen in Ihren ganz persönlichen Rahmen.

Angela Leser bei Marco Schrey - RTL

Bekannt aus

bild
BildWoche
bild der frau logo

waz grau
rtl grau
wdr logo

logo neue welt grau