,
Kraftquelle Engelshof

Search

Veranstaltungen

 

Vergangene Veranstaltungen

26.06.2019

Entspann Dich am Baum

Einfach nur “runter“ kommen....wie geht das in dieser so hektischen Zeit?

Ich zeige euch besondere Plätze in unserer Region, wo Entspannung ganz automatisch passiert.
Ja das geht.
Das alte Wissen der Geomantie,  das Wissen um den richtigen Ort, das Wissen über die einzelnen Baumqualitäten...lassen unsere Körper und unseren Geist sich sehr schnell einstimmen in das System Wald.

Kostenfrei
Wer mag gibt eine Spende.

19.06.2019

AB IN DEN WALD - Intuition

Diesmal geht es um dein Bauchgefühl.
Wie kann ich die Natur nutzen, um gezielt mein Inneres Wissen anzuzapfen?

Kostenfrei
Wer mag gibt eine Spende

11.05.2019

Ab in den Wald

Wir werden im Wald baden.

Die Terpene laufen zu ihrer Höchstform auf, der Farn rollt sich aus seiner Spirale zu einem grünen Feuerwerk der Sinne, das Konzert der Vogelschar ist gratis...

Ich freue mich, euch an besondere kraftvolle Orte im Uhlenhorster Wald führen zu dürfen, denn nicht “zufällig“ ist die erste Wegstrecke unseres Walks der Pilgerweg des Bistums Essen.
Kosten: Spende

28.04.2019

Baumgespräche

Kann man mit Bäumen sprechen?
Wie gelange ich in den Zustand, um Informationen zu erhalten?
An welchen Baum soll ich mich wenden?

In diesem Kurs widmen wir uns ganz der inneren Stimme. Wie kann ich sie wieder hören, an welchen Orten gelingt es mir das Gedanken-Chaos abzuschalten und wie halte ich das Fenster geöffnet um Informationen zu meiner Lebenssituation zu erhalten?

Geh mit mir in den Therapie-Raum Wald, mach ihn für dich zu einem einzigartigen
“ Gesprächs-Raum mit Dir“.

Kosten: keine
Der Hut geht rum.

Bekannt aus

bild
BildWoche
bild der frau logo

waz grau
rtl grau
wdr logo

logo neue welt grau