,
Kraftquelle Engelshof

Search

Veranstaltungen

 

Vergangene Veranstaltungen

17.06.2021

Zurück in die Freude

Das Motto der Tanne lautet: Gib niemals auf, verliere niemals deine Freude! In solchen Zeiten wie diesen ist es manchmal schwer Lebensfreude zu spüren. Wie kann ich den Wald, insbesondere die Tanne und ganz speziell den besonderen Ort nutzen, um wieder in innere Harmonie und in meine Lebenskraft zu kommen? Ich führe dich zu Kraftplätzen in Sennestadt, erkläre dir die Wirkung der Bäume auf dein Wohlbefinden und entlasse dich anschließend ruhig und entspannt wieder in deinen Alltag. Der Energieausgleich beträgt 10,00 Euro. Melde dich am besten auf WhatsApp 01627192042, damit ich Corona konform planen kann. Ich freue mich auf dich

12.09.2020

Fastenwandern in Deutschland

Kraftquelle Erde Angela Leser begleitet uns einen Tag auf unserem Weg durch den Wald ??

Wie können wir die Natur einbinden, um unseren Körper und unseren Geist beim Fasten zu unterstützen?

An ausgesuchten Plätzen werden wir Lebensenergie schöpfen.

Nicht nur Kraftplätze werden uns beim Fasten helfen, Angela wird uns die Eigenschaften der verschiedenen Baumarten?? erklären.

? Die Birke gibt uns Mut, einen Neuanfang zu wagen, unsere Nerven zu entspannen, aus dem Bauch heraus zu handeln und uns endlich als den wichtigsten Menschen in unserem Leben zu sehen.

? Der Ahorn gibt uns die nötige Aufbruchstimmung etwas in unserem Leben zu verändern, stärkt unseren Selbstwert und lehrt die Menschen mit kurzer Ausdauer, einen langen Atem zu bekommen.

? In einem wunderbaren Farngebiet spendet uns Pflanzenenergie die nötige Erdung für die kommende Zeit. Wir reinigen unser System von belastender Strahlung und Fremdenergie. Unser Bewusstsein wird für neue Erkenntnisse geöffnet.

Angela wird diesen Fastenwandertag zu einem unvergessenen Ereignis machen.

Ich freue mich sehr auf diesen Tag???

Herzlichst
Eure Claudia

Bekannt aus

bild
BildWoche
bild der frau logo

waz grau
rtl grau
wdr logo

logo neue welt grau