,
Kraftquelle Engelshof

Search

Veranstaltungen

 

Vergangene Veranstaltungen

01.09.2021

KRAFTORT-BADEN

Ich führe dich an einen ganz besonderen Platz im Teutoburger Wald. Dieser Kraftort hat die Ausstrahlung einer Kathedrale. Auf dem Weg dorthin entspannen wir auf einem Moosteppich im Lärchenwald. Gestärkt und inspiriert kehren wir zurück in den Alltag. Anmeldungen bitte über WhatsApp 01627192042.

Der Energieausgleich beträgt 25,00 Euro

16.08.2021

Geomantische Führung an der Sprungbachquelle

Was ist Geomantie? Was sagt mir die Wuchsform des Baumes über die Erdenergie aus? Wie kann ich dieses Wissen im Alltag einsetzen? Wir machen uns auf den Weg zu einem sehr vielfältigen Naturraum in Bielefeld Sennestadt

17.06.2021

Zurück in die Freude

Das Motto der Tanne lautet: Gib niemals auf, verliere niemals deine Freude! In solchen Zeiten wie diesen ist es manchmal schwer Lebensfreude zu spüren. Wie kann ich den Wald, insbesondere die Tanne und ganz speziell den besonderen Ort nutzen, um wieder in innere Harmonie und in meine Lebenskraft zu kommen? Ich führe dich zu Kraftplätzen in Sennestadt, erkläre dir die Wirkung der Bäume auf dein Wohlbefinden und entlasse dich anschließend ruhig und entspannt wieder in deinen Alltag. Der Energieausgleich beträgt 10,00 Euro. Melde dich am besten auf WhatsApp 01627192042, damit ich Corona konform planen kann. Ich freue mich auf dich

Bekannt aus

bild
BildWoche
bild der frau logo

waz grau
rtl grau
wdr logo

logo neue welt grau