,
Kraftquelle Engelshof

Search

Veranstaltungen

 

Vergangene Veranstaltungen

01.09.2021

KRAFTORT-BADEN

Ich führe dich an einen ganz besonderen Platz im Teutoburger Wald. Dieser Kraftort hat die Ausstrahlung einer Kathedrale. Auf dem Weg dorthin entspannen wir auf einem Moosteppich im Lärchenwald. Gestärkt und inspiriert kehren wir zurück in den Alltag. Anmeldungen bitte über WhatsApp 01627192042.

Der Energieausgleich beträgt 25,00 Euro

16.08.2021

Geomantische Führung an der Sprungbachquelle

Was ist Geomantie? Was sagt mir die Wuchsform des Baumes über die Erdenergie aus? Wie kann ich dieses Wissen im Alltag einsetzen? Wir machen uns auf den Weg zu einem sehr vielfältigen Naturraum in Bielefeld Sennestadt

Bekannt aus

bild
BildWoche
bild der frau logo

waz grau
rtl grau
wdr logo

logo neue welt grau